Live Wallpaper für den Mac

Wem die kleine Uhr in der Menübar seines Macs zu klein ist, oder wer immer auf einen Blick sehen möchte welches Datum wir haben und wie das Wetter draußen ist, dem möchte ich Live Wallpaper aus dem Mac Appstore empfehlen.

Live Wallpaper liefert verschiedene Themes, die die oben angesprochenen Informationen mal sachlich, mal verspielt auf dem Desktop des Macs darstellen. Dafür werden meist sehr schöne Fotos als Hintergrundbilder verwendet. Manche Themes sind auch animiert, was natürlich immer Geschmacksache ist und beim MacBook auch etwas auf den Akku gehen soll.

Wem die mitgelieferten Fotos nicht gefallen, kann auch seine eigenen verwenden und hat somit eine noch größerer Auswahl an Möglichkeiten seinen Desktop nach seinen Wünschen zu gestalten.

Mit dem letzten Update, kamen nicht nur 5 neue Themes hinzu, sondern u.a. auch die Möglichkeit, die einzelnen Elemente des Themes, also Uhrzeit, Datum und Wetter, zu verschieben und so anzuordnen wie man es möchte.

Live Wallpaper ist eine wirklich schöne, aber auch nützliche App für einen angemessenen Preis.

Live Wallpaper (AppStore Link) Live Wallpaper
Hersteller: Chanok Opapongpunt

Freigabe: 4+4
Preis: 0,89 € Download


Werbung:

Stichworte:,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>