Pedro Virgil – Gods Of Football

Aufgeschrieben von Holger am 9. September 2009 in und

In ein paar Monaten gehts für uns nach Australien, was liegt da näher als Euch einmal ein paar Schnittchen aus Down Under vorzustellen. Gerade recht kommen uns da die Gods of Football, denn in Australien hat man erkannt, dass die Mischung aus Sport und Sexappeal ziemlich gut zusammen passt.

Gods of Football ist eine fiktive Super-Mannschaft aus Football- wie auch Rugbyspielern australischer Spitzenvereine. Um in diese Mannschaft zu kommen ist das sportliche Können zweitrangig, viel mehr zählt gutes Aussehen, von dem wir uns bereits überzeugen konnten.

Starfotograf Pedro Virgil hat die Spieler für den Bildband Gods of Football atemberaubend sexy in Szene gesetzt. Der australische Fotograf erregt seit Jahren Aufsehen mit seiner Arbeit für Magazine wie BENT oder DNA. Er fotografierte auch für Rolex, Diesel und andere weltbekannte Marken. Jedes seiner Bilder ist aufwendig inszeniert und meisterhaft überarbeitet.

Gods of Football ist erschienen im Bruno Gmünder Verlag.
Mehr Info »

Share

Kommentare

Stefan W mit Ö meinte am 10. September 2009

Ich melde mich hiermit freiwillig als Assistenz-Trainer für Football und Rugby-Teams in Australien :D

Holger meinte am 11. September 2009

Der Job ist schon vergeben :-)

blogZicke meinte am 12. September 2009

schmacht, die ersten beiden Fotos :-).

Thommen meinte am 7. Oktober 2009

Ich denke, die meisten Schwulen leiden am “Dorian Gray”-Komplex. Wer sich immer nur mit schön(st)en Männern befasst, vergisst, dass er selber älter wird!

Holger meinte am 7. Oktober 2009

@Thommen
Versuch doch mal deine Kommentare zu individualisieren und nicht in vielen Blogs das gleiche zu posten (z.b. hier). Das wird sonst schnell als Kommentarspam durchfallen.

Kommentar (notwendig)

Name (notwendig)
eMail (wird verschlüsselt)
http://